Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen...

Motiviert und mit Spaß zum "Aufwind"

22 Mentale Tipps für Piloten & Sportler

Image

Den ersten Tipp sofort:

Starte noch heute mit dem ersten Tipp und freue dich auf zahlreiche Informationen, die dich zu einem guten und motivierten Piloten & Sportler machen.

Das bekommst du:

22 Mentale Tipps, die dich als Pilot & Sportler weiter bringen.

haken gruen 22 wissenschaftlich erprobte Techniken.

haken gruen Ziele setzen und erreichen

haken gruen Selbstbewusstsein stärken

haken gruen Motivation besser zu werden

haken gruen Entspannt und mit mehr Freude fliegen / Sport treiben

newsletter eintragen

Trag dich in den Newsletter für Piloten ein. Als Dankeschön erhältst du wöchentlich einen von "22 Mentalen Trainings Tipps für Piloten" gratis:

captcha 

Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht weitergegeben. Wenn du Fragen hast, schreib mir eine eMail an yvonne@winmental.de. Liebe Grüße Yvonne

 

 

 

Die 22 Tipps sowie regelmäßige Angebote bekommst du im Austausch gegen deine eMail-Adresse.

Das sagen Abonnenten:

Liebe Yvonne,

ich bereue keine Sekunde, dass ich Dich angeschrieben habe. Deine Tipps sind einfach wunderbar und wirken auch.

Vielen Dank für Dein Engagement

Liebe Grüße

Termine:

Keine anstehende Veranstaltung

22 Mentale Tipps

Für Piloten und Sportler

Mentale Tipps

>> Melde dich hier an <<

Cookies erleichtern die Darstellung dieser Internetseite. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.