Grenzen überfliegen • Das Leben genießen!

Portrait Yvonne 200x200px

Hallo - ich bin Yvonne Dathe,

deine Expertin für Lebensfreude, ein ausgeglichenes Leben und mentale Stärke. Als lösungsorientierte Beraterin, begeisterte Keynotespeakerin und Bloggerin biete ich dir Unterstützung für dein inneres Gleichgewicht, deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden.

Dipl. Betriebswirtin (FH) • Heilpraktikerin für Psychotherapie • Gleitschirmpilotin • Teamweltmeister • 3. bei der Europameisterschaft 2014 • Fluglehrerin • Buchautorin.

Welche Faktoren beeinflussen unsere Lebensfreude und Wohlbefinden? Das war schon immer die Frage, die mich brennend interessierte.

Erfahrungen aus meinem Leben:

Als Diplom Betriebswirtin (FH) mit dem Schwerpunkt Unternehmensentwicklung und -beratung sowie Marketing und der anschließenden Tätigkeit als Projektleiterin, lernte ich die Faktoren für den wirtschaftlichen Erfolg kennen. Seit 2009 können meine Passagiere ihren Aufwind und eine neues Perspektive direkt erleben - mit einem Gleitschirm-Tandemflug. Der Mensch ist eine Einheit aus Kopf - Körper - Emotionen! Um mehr darüber zu erfahren machte ich zunächst eine Mentaltrainer und Businescoachausbildung. Seit 2010 begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg. Seit meinem psychologischen Studium profitieren meine Kunden von den wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um Lebensfreude und Wohlbefinden.

Ich liebe es mit dem Gleitschirm in die Natur zu gehen • zu wandern • zu genießen • zu fliegen...

Beraterprofil Yvonne Dathe als .pdf-download (58 KB)

 

Etablierte Methoden unterstützen dich!

Ich widme mein Leben mit Begeisterung und Hingabe den Menschen, die bereit sind, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich verändern möchten. Mit dem Aufwind-Konzept begleite ich Pilot/innen, Unternehmer/-innen, berufstätige und privat Personen auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Lebensfreude, Motivation und Lebenskraft.

Kleines Video über das Fliegen:

(ARD-Mittagsmagazin am 24.09.2014)

Am besten du siehst dir an, was meine Kunden über mich und meine Arbeit sagen.



  • Als mir letzten Frühling dein Buch empfohlen wurde, habe ich es sofort verschlungen und es hat mir nach einer längeren Phase unsicheren Fliegens weitergeholfen. Leider habe ich damit nicht mehr weitergearbeitet. So kam dein Kurs zum Buch ein paar Monate später wie gerufen, hat mich motiviert, daran weiterzuarbeiten. Es war auch schön, dich persönlich kennen zu lernen. Mittlerweile konnte ich durch Onlinekurse und andere Angebote von dir im Internet viel von dir profitieren, nicht nur bezüglich Gleitschirmfliegen, auch für andere Bereiche. Du hast viel in mir ausgelöst, das Leben positiver anzuschauen und gelassener zu sein. Jeder kleine Erfolg ist eine Freude und das Ganze ein riesiges Geschenk. Ganz grossen Dank dafür!
    Karin Koch-Haug
  • 1
  • Liebe Yvonne, auch von mir herzlichen Dank für den Kurs. Jeden Morgen war ich neugierig auf das neue Thema.
    Felix Friedrich
  • 1
  • Hallo Yvonne Dathe 😃Natürlich möchte auch ich mich bei dir und deinen wertvollen Tipps und Anregungen bedanken. Sie sind wirklich gut verständlich und einfach umzusetzen. Wer dies in seinem Alltag mit einbaut, wir auch immer ein positiver Mensch bleiben und sein.Ich werde das weiterhin anwenden.Danke Yvonne
    Michael May
  • 1
  • E-Mail Beratung: Meine Erwartungen hast Du bei weitem übertroffen und ich danke Dir für die tolle Unterstützung! Sollte ich beim Erstellen des Handlungsplans Hilfe benötigen und weitere Fragen vor dem Workshop klären wollen, würde ich zwischenzeitlich gerne eine weitere E-Mail Beratung in Anspruch nehmen. Es gilt natürlich am Ball zu bleiben, denn beim Planen bin ich bekanntlich besser als beim Umsetzen. Liebe Grüsse,
    Peter Joos
  • 1

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

checklist 120

Hol dir die Lebensfreude-Checkliste und Gratis-Impulse für dein Leben:

Du hast Fragen oder Wünsche? Schreib mir!