Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen...

Hallo, ich bin Yvonne

Mit Lebensfreude Grenzen

überfliegen...

Image
Image

Seit 1994 liebe ich es mit dem Gleitschirm durch die Luft zu fliegen! Durch die Teilnahme an Gleitschirmwettbewerben entdeckte ich die Welt. Mit dem Nationalteam und bei internationalen Bewerben kam ich in Gegenden, die ich anders niemals bereist hätte. Daraus bildeten sich zahlreiche Bekanntschaften überall auf der Welt. Ich liebe dunkle Schokolade, vegetarische Pizza und die Pasta meines Partners. www.flyteam.info

Am Morgen genieße ich gerne eine kurze Yoga-Einheit, um Klarheit für den Tag zu erhalten. Danach lerne ich meist etwas Spanisch (nicht das ich die Sprache besonders gut spreche, aber das kann ja noch werden...).

Ich liebe Biografien berühmter Menschen, aber auch jene von scheinbar unbekannten Personen. Jeder Mensch hat seine ganz persönliche interessante Lebensgeschichte.

0
Jahre am Markt
0
Deutsche Meisterin
0
Ausbildung

Meine größten Werte sind

Ist eine Beratung mit mir für dich das Richtige?

Eine gute Beziehung zur Beraterin ist die Basis für einen positiven Prozess. Deshalb verrate ich dir hier meine größten Werte im Leben.

Freiheit

Ich reise gerne und genieße meine Möglichkeiten. Daher wahrscheinlich auch meine Leidenschaft zum Fliegen.

Qualifikationen:

In meinem Leben habe ich schon so einiges gelernt. Von nachfolgenden Qualifikationen kannst du profitieren!

Psychologin (M.Sc.)

- Stressmanagement Trainerin (ZPP zertifiziert)
- Systemisch lösungsorientierte Kurzzeittherapie

Dipl. Betriebswirtin

Schwerpunkt: Unternehmsentwicklung und -beratung.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

- Mentaltrainerin
- Kommunikationstrainerin
- Beziehungsmanagerin

Konzeptionelle Paarberaterin

Glückliche Beziehungen erweitern ein ausgefülltes Leben zu einem erfüllten. (Ernst Ferstl)

Image

Das Leben folgt nicht immer einer geraden Spur...

Als Diplom Betriebswirtin (FH) mit dem Schwerpunkt Unternehmensentwicklung und -beratung sowie Marketing und der anschließenden Tätigkeit als Projektleiterin, lernte ich die Faktoren für den wirtschaftlichen Erfolg kennen. Seit 2009 können meine Passagiere ihren Aufwind und eine neue Perspektive direkt erleben - mit einem Gleitschirm-Tandemflug. Der Mensch ist eine Einheit aus Kopf - Körper - Emotionen! Um mehr darüber zu erfahren machte ich zunächst eine Mentaltrainer und Businescoachausbildung. Seit 2010 begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg. Seit meinem psychologischen Studium profitieren meine Kunden von den wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um Lebensfreude, Mut, Mentale Stärke, innere Balance und Wohlbefinden.

Als Trainerin für Stressmanagement (von der Zentralenprüfstelle für Prävention zertifiziert) können Stressmanagementkurse zum Teil von der Krankenkasse erstattet werden, somit kann ich meinem Wunsch Menschen in ihrem persönlichen Wohlbefinden zu unterstützen noch besser nachkommen.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden:

Kunden

Als mir letzten Frühling dein Buch empfohlen wurde, habe ich es sofort verschlungen und es hat mir nach einer längeren Phase unsicheren Fliegens weitergeholfen. Leider habe ich damit nicht mehr weitergearbeitet. So kam dein Kurs zum Buch ein paar Monate später wie gerufen, hat mich motiviert, daran weiterzuarbeiten. Es war auch schön, dich persönlich kennen zu lernen. Mittlerweile konnte ich durch Onlinekurse und andere Angebote von dir im Internet viel von dir profitieren, nicht nur bezüglich Gleitschirmfliegen, auch für andere Bereiche. Du hast viel in mir ausgelöst, das Leben positiver anzuschauen und gelassener zu sein. Jeder kleine Erfolg ist eine Freude und das Ganze ein riesiges Geschenk. Ganz grossen Dank dafür!

Hallo Yvonne Dathe ?Natürlich möchte auch ich mich bei dir und deinen wertvollen Tipps und Anregungen bedanken. Sie sind wirklich gut verständlich und einfach umzusetzen. Wer dies in seinem Alltag mit einbaut, wir auch immer ein positiver Mensch bleiben und sein.Ich werde das weiterhin anwenden.Danke Yvonne

E-Mail Beratung: Meine Erwartungen hast Du bei weitem übertroffen und ich danke Dir für die tolle Unterstützung! Sollte ich beim Erstellen des Handlungsplans Hilfe benötigen und weitere Fragen vor dem Workshop klären wollen, würde ich zwischenzeitlich gerne eine weitere E-Mail Beratung in Anspruch nehmen. Es gilt natürlich am Ball zu bleiben, denn beim Planen bin ich bekanntlich besser als beim Umsetzen. Liebe Grüsse,

Liebe Yvonne,

dein Webinar Gelassenheit im Stress war klasse und hat mir sehr gut gefallen. Die Kombination aus Übungen, Teilnehmerunterlagen, Videos und die persönliche Kommunikation ist dir perfekt gelungen.

Während des Kurses habe ich wertvolle Informationen über stressauslösende Situationen und Gelassenheit erhalten. Darüber hinaus war es auch ein Kurs, in dem ich mich bewusst mal mit mir selbst befasst habe. Ich kann mich nun besser verstehen und mit meinen Gedanken besser umgehen. Zudem lebe ich bewusster und habe eine sehr kostbare Einstellung zum Thema Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit dazugewonnen. Kurz gesagt, ich nehme aus dem Webinar eine Menge für mein weiteres Leben mit.

Zum Thema Dankbarkeit, hier geht eine Menge an DICH! Du hast diesen Kurs mit sehr viel Bemühungen vorbereitet und geleitet. Warst für Fragen immer ansprechbar und hast dich zeitnah darum gekümmert. Durch deine angenehme und offene Art habe ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich öffnen. Ein großes Dankeschön an dich. Du bist einfach klasse. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.

Viele Grüße
Steffi

Vielen DANK Yvonne für deinen Kurs. Jeden Morgen war ich neugierig auf das neue Thema ;-)

Ein Beitrag im ARD-Mittagsmagazin (24.09.2014)

Bleib mit mir in Verbindung:

facebookinstagrampinterestyoutube
© 2020 WinMental • Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen!

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Darstellung dieser Internetseite. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.