Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen!

Erreiche, was du willst, mit der Kraft deines Schweinehundes!

Vortrag
Datum: Dienstag, 17. April 2018 18:00

Veranstaltungsort: VHS Füssen  |  Stadt: Füssen, Deutschland

Was brauchst du, um deinen inneren Schweinehund zu überlisten und deine Ziele zu erreichen? Etwas, was deinem Schweinehund schmeckt, etwas das ihm gefällt und Freude bereitet. Hast du so etwas gefunden, wird er deine Projekte sogar unterstützen und dich in die Wade beißen, wenn du einmal von deinem Weg abweichst.
Ich zeige dir, wie du
1. Klarheit bekommst, was dein unbewusstes Thema und deine Bedürfnisse sind
2.  Ziele formulierst, bei denen dich dein Schweinehund unterstützt.
Wie das geht, erfährst du in diesem Vortrag. Die Wirksamkeit der von mir vorgestellte Methode wurde in zahlreichen psychologischen Untersuchungen bestätigt.

 

Adresse
Dr.-Enzinger-Straße 5
87629 Füssen, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Dienstag, 17. April 2018 18:00

Du hast Fragen oder Wünsche? Schreib mir!