Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen...

 Morgenmeditation

Aufwind für deinen perfekten Start in den Tag

Du weißt, dass ein guter Start in den Tag die Basis für deinen perfekten Tag ist. Starke berufliche oder private Beanspruchungen sind leichter zu meister, wenn der Morgen gut gestartet ist. Eine Morgenmeditation kann dich auf den Tag positiv einstimmen und dein Energielevel steigern. Gut gelaunt mit Kraft und Energie, kann dann dein perfekter Tag beginnen.

Deine Morgenmeditation kannst du noch im Bett liegend machen. Lass die Augen geschlossen und lass dich durch die geführte Meditation tragen. Danach wirst du beschwingt, kraftvoll und mit Freude deinen Tag durchlaufen.

 

Positive Effekte einer Meditation:

 

gelassenheit

    

Meditation hat nachweislich viele positive Eigenschaften auf unsere Psyche und unseren Körper. Ursprünglich wurden Meditationen spirituell genutzt. Doch inzwischen werden Meditationen gerade im Bereich der Stressbewältigung eingesetzt.

haken gruen  Stress und Ängste werden reduziert
haken gruen  Positive Lebenseinstellung
haken gruen  Ausweg aus dem Gedanken-Karussell
haken gruen  Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
haken gruen  Verbesserung der Körperwahrnehmung
haken gruen  Alterungsprozesse im Gehirn werden verlangsamt
haken gruen  Verbesserter Schlaf
haken gruen  Verringerung des Blutdrucks
haken gruen  Gestärkes Immunsystem

Anmeldung zum Newsletter

Trag dich in den Newsletter ein. Als Dankeschön, erhältst du deine "Morgenmeditation - Aufwind für deinen Perfekten Start in den Tag" und regelmäßig Informationen für dein Leben:
captcha 

Portrait 2013 08 1000pxDeine Daten sind bei mir sicher und werden nicht weitergegeben!

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße

Yvonne

Trage dich jetzt ein und erhalte in der ersten E-Mail deine "Morgenmeditaion" und regelmäßig Inspirationen für dein Leben im Aufwind.


Über Yvonne Dathe

Yvonne Dathe

Deine Expertin für Lebensfreude, ein ausgeglichenes Leben, Selbstvertrauen und mentaler Stärke. Als lösungsorientierte Beraterin, begeisterte Keynotespeakerin und Bloggerin biete ich dir Unterstützung für dein inneres Gleichgewicht, deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden.

  • M. Sc. Psychologie
  • Dipl. Betriebswirtin (FH)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Stressmanagement Trainerin (ZPP)
  • Gleitschirmpilotin
  • Teamweltmeister
  • 3. bei der Europameisterschaft 2014
  • Fluglehrerin
  • Buchautorin

Bleib mit mir in Verbindung:

facebookinstagrampinterestyoutube
© 2020 WinMental • Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen!

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Darstellung dieser Internetseite. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.