Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen...

 

 Läuft dein Leben rund?

Aufwind für dein wertvolles Leben in Balance

Wenn das Leben rund läuft, geht es leicht und macht Spaß. So wie ein Fahrrad leicht läuft, wenn die Räder rund sind. Hat das Rad einen Plattfuß, dann geht es schwerer, es ist anstrengend und womöglich musst du dein Fahrrad schieben. 

In dieser persönlichen Bestandsaufnahme, wirst du dir deiner Lebensbereiche bewusst. Du erkennst in welchen Bereichen es noch nicht so läuft, wie du es dir wünschst.

 

Warum?

 

Lebensrad

    

Na, damit du weißt, was du verändern kannst. Dies gelingt dir nur, wenn du dir zunächst Klarheit über deine jetzige Situation verschaffst:

haken gruen  Welche Bereiche sind dir wichtig?
haken gruen  Welche Bereiche wurden bisher vernachlässigt?
haken gruen  In welchen Bereichen kannst du ganz einfach etwas verändern?
haken gruen  Nimm dir 30 Minuten Zeit
haken gruen  Sei es dir JETZT wert!

 

 

>>> Anmeldung zum Newsletter <<<

Trag dich in den Newsletter ein. Als Dankeschön, erhältst du dein "Lebensrad" und regelmäßig Informationen für dein Leben:
captcha 

Portrait 2013 08 1000pxDeine Daten sind bei mir sicher und werden nicht weitergegeben!

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße

Yvonne

Trage dich jetzt ein und erhalte in der ersten E-Mail dein "Lebensrad" und regelmäßig Inspirationen für dein Leben im Aufwind.


Über Yvonne Dathe

Yvonne Dathe

Deine Expertin für Lebensfreude, ein ausgeglichenes Leben, Selbstvertrauen und mentaler Stärke. Als lösungsorientierte Beraterin, begeisterte Keynotespeakerin und Bloggerin biete ich dir Unterstützung für dein inneres Gleichgewicht, deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden.

  • M. Sc. Psychologie
  • Dipl. Betriebswirtin (FH)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Stressmanagement Trainerin (ZPP)
  • Gleitschirmpilotin
  • Teamweltmeister
  • 3. bei der Europameisterschaft 2014
  • Fluglehrerin
  • Buchautorin

Termine:

Keine anstehende Veranstaltung

22 Mentale Tipps

Für Piloten und Sportler

Mentale Tipps

>> Melde dich hier an <<

Cookies erleichtern die Darstellung dieser Internetseite. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.