Kommentar melden

Da ist was dran ....
In meinem Job bin ich ziemlich gut ( glaube ich ) und der Erfolg stellt sich auch immer ein wenn der Zufall eine Aufgabe zu mir getragen hat.
Leider traue ich mich einfach nicht wirklich einmal zu investieren ( überschaubar ) obwohl ich berechtigt vermute damit meine Ziele errreichen zu können.
Ich fange jetzt mal mit einer Investition in eine neue Website an und sehe mal zu, ob es ein erster Schritt nach vorne.... oder zurück ist.
Eine Geschichte aus dem Fliegerleben würde ich hier gerne zum Besten geben aber ich falle auch :-) das weiß ich jetzt schon und auf den Rummel habe ich keinen Bock.
Für meinen Teil werde ich Yvonnes Hilfe mal in Anspruchn nehmen und zusehen, dass ich wie vor einigen Jahren wieder ohne Angst in die Luft komme. Ich habe mir kleine Ziele gesetzt und diese bis jetzt Stück für Stück umgesetzt.... wohl mit Erfolg aber der letzte Schritt ist der schwierigste und da käme etwas Hilfe schon an :-)

>>> Wenn ich Dir behilflich sein kann, melde Dich einfach! - Aber ich glaube den schwierigsten Schritt hast du bereits getan, nämlich den "Ersten Schritt!".
Bleib hartnäckig dran und du wirst sicher Erfolg haben!
Liebe Grüße und viel Aufwind, wünscht
Yvonne
Cookies erleichtern die Darstellung dieser Internetseite. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok