Mit Lebensfreude Grenzen überfliegen!

Stressprävention, Stressbewältigung, Relaxed, Entspannung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Finde deine Balance zwischen den verschiedenen Lebensdomainen. Anspannung und Stress sind wichtig, damit wir energetisiert voranschreiten, doch manchmal ist es zu viel und dann sollten die Energiespeicher wieder aufgeladen werden.

 

Lerne einen neuen Weg kennen, um die Herausforderungen des Lebens effektiv meistern zu können. Als zertifizierte Trainerin für Stressmanagement begleite ich dich auf deinem Weg zur inneren Balance und ein psychisch gesundes und glückliches Leben.

Das Training wird nach §20 SGB von deiner Krankenkasse bezuschusst! Voraussetzung für die Erstattung ist eine Teilnahme an mindesten 8 Kurseinheiten. Erkundige dich am Besten bereits vor Kursbeginn bei deiner Krankenkasse.

Multimodales Stressmanagement (IKS) - Mit Aufwind Gelassen im Stress

Der Kurs wird entweder als wöchentlich fortlaufender Kurs oder als Kompaktkurs an zwei Tagen angeboten. Das Kursprogramm umfasst 10 Einheiten mit folgenden Inhalten:

- Gesundheit und Stress
- Achtsamkeitstraining
- Kognitionstraining
- Ressourcenaktivierung
- Entspannungsmethoden
- Selbstbewusste Kommunikationen
- Positive Emotionen und Genuss im Alltag

Der Kurs richtet sich an Erwachsene, die ihre psychische und physische Gesundheit schützen / verbessern möchten und bereit sind, daran aktiv mitzuarbeiten.


Die Inhalte sind abwechslungsreich gestaltet und die aktive Teilnahme macht Spaß!

Der Kurs ersetzt keine Therapie! Eine akute psychische Erkrankung spricht gegen eine Kursteilnahme. Im Zweifelsfall sprich mich vorher einfach an!

 

Willst Du Dein Energielevel steigern?

Dann setz dich mit mir in Verbindung:

Termine anfragen

 

Worauf wartest Du noch? Tu es jetzt! Du hast nichts zu verlieren, aber ganz viel zu gewinnen. :-)

 

Du hast Fragen oder Wünsche? Schreib mir!

Cookies erleichtern die Darstellung dieser Internetseite. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok